Akrapovic bereitet sich auf die BMW Motorrad Days in Berlin vor

Fa. Moto Technik UG
2023-06-27 16:00:00
Akrapovic bereitet sich auf die BMW Motorrad Days in Berlin vor - Akrapovic bereitet sich auf die BMW Motorrad Days in Berlin vor

Akrapovič ist bereit für seinen jährlichen Besuch bei den BMW Motorrad Days in Berlin, bei dem das slowenische Unternehmen zum fünfzehnten Mal in Folge an dieser besonderen Veranstaltung teilnehmen wird.

Die BMW Motorrad Days finden vom 7. bis 9. Juli zum zweiten Mal in ihrer 21-jährigen Geschichte in der deutschen Hauptstadt Berlin statt, wo sie auf dem Messegelände im Sommergarten der Messe Berlin stattfinden. Akrapovič wird mit einem eigenen Ausstellungsstand vertreten sein, um seine neueste Produktkollektion für verschiedene BMW Motorrad-Motorräder sowie einige Autozubehörteile vorzustellen. Messebesucher sind herzlich eingeladen, den Stand zu besuchen und zu sehen, was dort ausgestellt wird.

Akrapovič bietet Leichtbaulösungen für heute und morgen und wird am Stand Artikel für viele BMW Motorrad-Motorräder aus dem aktuellen Sortiment der deutschen Marke anbieten, darunter Auspuffanlagen für die BMW R 18 und Produkte für die BMW R 1250 GS mit Auspuff Systeme und Schutzbügel, alle aus leichtem Titan gefertigt. Gezeigt werden Artikel für die Welt der Allradfahrzeuge, darunter ein Sortiment für BMW M-Autos sowie Motorräder mit Akrapovič-Ausstattung, die man hautnah erleben kann. Es wird auch einen Blick in die Zukunft geben: Einige aus Kohlefaser und Titan gefertigte Produkte demonstrieren die Spitzentechnologie von Akrapovič, die durch umfangreiches Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der Leichtbaufertigung entstanden ist.

Akrapovič wird seinen Stand in der Hauptausstellungshalle haben. Fachkundige Mitarbeiter werden vor Ort sein, um alte und neue Freunde und Besucher zu treffen und die technischen Details und Vorteile der ausgestellten Produktpalette zu besprechen. Alle Beteiligten freuen sich darauf, an den drei Tagen der BMW Motorrad Days im Berliner Sommergarten viele Menschen am Stand zu sehen und zu zeigen, welche Leichtbaulösungen das Unternehmen für heute und morgen zu bieten hat.


News